About

I am writing this blog in german and english, hope you don´t mind.
If you don´t find the information you need in your language (well, german or english ;-)) just write to me and i will take the time to translate.

Hey bei „GGG“ übers Kochen miteinander und füreinander. Über Essen bei uns und bei Freunden. Über Anbauen und Ausgehen.

Ich bin fanatische Rezepteleserin und was mich anmacht muss schnellstens umgesetzt, abgewandelt und verkostet werden.
Das meiste davon gleich mit Zutaten aus unserem Selbsterntegarten. Also saisonal und vollkommen normal gewachsen.
Seit 3 Jahren bauen wir jetzt unser eigenes Gemüse, Kräuter und Obst im Selbsterntegarten vor Wien an. Jedes Jahr war anders und hatte seine befriedigenden und tückischen Momente.

Außerdem teile ich hier mit euch schöne Momente in meinen Lieblingslocations zum auswärts Essen und Trinken in und um Wien.
Und hier kommen wirklich nur die ausgefuchsten, ehrlichen, rein. Also vertraut mir und schaut dort vorbei.

Auf euer Feedback und euer nachgekostetes freut sich
Eure Jess xxx

And here some really unnecessary facts on me:
I like to cook (ach, nee?)
I like when someone cooks for me
I like to eat spicy food, maybe too much
I like beer, maybe too much, but my mouth is always burning from spicy food
I´m not into style, i think
I wish i could make more stylish photos of my cooking
I feel sorry for vegetarians
I am not politically correct. I can be scary with that!
I like biological, fair, and politically correct food
I like to eat out, but then i´m very choosy
I eat everything
I don´t like sweets…really, you can have mine
I like to cook sweets
I love my family, they are so sweet
I always talk about myself
or food

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s