Weinlese bei Jutta Ambrositsch

http://www.jutta-ambrositsch.at

Hier einige Eindrücke von der Rieslinglese bei Jutta Ambrositsch im Rosengartel am Nussberg.
Das war wirklich ein ganz besonderes Erlebniss und das Wetter hat auch noch mitgespielt.
Jutta Ambrositschs Riesling 2012 haben wir in der Mittagspause auch probieren dürfen und ich freue mich jetzt schon auf „unseren“ Jahrgang.
Dazu gab es Hausgemachte Wildschweinsalami, Wildschein-Geselchtes und weitere Leckereien.

DSC_0016
DSC_0018 DSC_0027 DSC_0053 DSC_0057 DSC_0068 DSC_0071 DSC_0005 DSC_0007 DSC_0006 DSC_0004 DSC_0088DSC_0037

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weinlese bei Jutta Ambrositsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s