Kalte Küche

Heute bleibt die Küche kalt.
Dafür gibt’s einen Biertip und diese niedlichen Boxer Chips (gibt’s in Salt&Pepper, Orion&Cheese, Malty Vinegar, Mustert&Honey), die ich im Feinkoch gefunden habe.

Als ich vor ein paar Jahren das Zäpfle zum ersten Mal in Wien entdeckt hab, war ich geradezu gerührt das es mir aus dem Schwarzwald hierher gefolgt ist. Mittlerweile hat es sich in den diversen Bars und Hangouts ja schon richtig etabliert. Gepflegte Angelegenheit.
Das Österreichische Äquivalent ist für mich das Edelguss, aus der Bio-Brauerei in Hof bei Salzburg.
Beide verdiente Europameister!

kalte Küche DSC_0092

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s