Zu Gast im Ein Raum

http://www.ein-raum.at

In dem kleinen aber gut eingerichtete Raum mit einsehbarer Küche haben ca. 25 Personen Platz. Im Sommer stehen ein paar weitere Tische draußen. Die Raum- und Tischdeko besteht aus hunderten bunten Origamikranichen: Bunt aber nicht kitschig.
Die übersichtliche Karte ist modern vietnamesisch mit einem französischen Hauch.  Jedes Gericht wird frisch vom vietnamesischen Koch, der der Bruder des Wirts ist,  zubereitet. Ich habe den Rindfleischsalat mit Minze und Limette probiert. Der kam anders als bei klassischen Vietnamesen auf frischem Blattsalat. Das Fleisch war richtig gut mariniert und ich habe mir noch etwas Chili in Fischsoße dazugeben lassen, dann hat´s anständig geknallt.
Ich denke nächstes Mal probiere ich das Beef Tatar, asiatisch mariniert.

Ein Raum Wien Ein Raum Wien Ein Raum Wien Ein Raum Wien Ein Raum Wien Ein Raum Wien  Ein Raum Wien Ein Raum Origami Ein Raum Logo

20131030-131648.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s