Alles Chili

chilliDSC_0004DSC_0024

Ich liebe Chili. Es gibt fast keine Sauce und keinen Salat in dem sie nicht passen würde. Zum Marinieren von Fleisch und Fisch unerlässlich.
Und das sind die Heldern meiner Gartensaison: Scotch Bonnet, Jalapeño, Habanero, getrocknete Fireflame.
Mit den Herzchen bin ich glaub ich auf der Scoville-Scala nicht schlecht unterwegs.
Die vier werde ich dieses Jahr versuchen im Treppenhaus zu überwintern. Bin mal gespannt.

ccc CLICK TO ENLARGE

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s