Zu Gast bei Disco Volante

http://www.disco-volante.at

Die Disco Volante (ital. „Fliegende Scheibe“) in der Gumpendorferstraße macht 1A Neapolitanische Pizzen, aber das wirklich aufregende ist der abgefahrene Holzofen in der Mitte des Raums, der eine riesige Discokugel ist!
Die Kellner und Kellnerinnen laufen in bunten Overalls herum, die an Rollschuhdisco-Outfits der 80er Jahre erinnern.
Sehr sympathisch ist auch, dass mein Lieblingsschinken von meinem Lieblingsmetzger, der auf der anderen Straßenseite ist, angeboten wird: Rindskamm vom Ringl!
Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Und als eine Pizza mit Verspätung kam, gab´s ein gratis Bier zur Entschädigung.
Wir waren in einer Gruppe mit Italienern dort und die haben ihr Thumbs Up erteilt.
Italienisches Bier gibt´s auch. Ansonsten ist die Karte auf das wesentliche konzentriert: ordentliche Pizzen!

20130918-210839.jpg

20130918-210856.jpg

20130918-210904.jpg

20130918-210914.jpg

20131012-202352.jpg

20131012-204522.jpg

20131015-144452.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s